theater

ENSEMBLE
Seit 2003 bin ich Ensemblemitglied beim fast forward theatre in Marburg. Wir spielen deutschlandweit und international Lang- und Kurzformen, abendfüllende Shows, geben Workshops, moderieren und begleiten Kongresse und Tagungen. Engagements u.A. für das u.a. für das Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz, das Ministerium des Innern und für Sport, Rheinland-Pfalz, das Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst,ver.di,,amnesty international, Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland) www.fast-forward-theatre.de
Seit 2012 bin ich Gastspielerin beim Ensemble „Für Garderobe keine Haftung“ aus Wiesbaden.
SOLO
  • Improvisationstheater und Moderation für Tagungen, Kongresse, Festivals (z.B. für das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst, das Museum für Moderne Kunst Frankfurt, die Staatsgalerie Stuttgart, Bündnis 90/DieGrünen, den Bund deutscher Amateurtheater)
  • Improtheater im Museum: Improvisierte Führungen für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren: In interaktiven Theaterszenen werden Bilder und Skulpturen lebendig!
  • Workshops und Seminare für Improvisationstheater, Poetry Slam, Performance und Bühnenpräsenz für LehrerInnen, SchülerInnen, TrainerInnen und Führungskräfte (u.A. für das Hessische Kultusministerium, das Kulturkabinett Stuttgart, die GenoAcademy, die BASF, den Bund deutscher Amateurtheater, die Justizvollzugsanstalt Rockenberg)

Log in